Sternsinger

Die Sternsinger-Aktion wird jedes Jahr von uns Ministranten gestaltet. Wenn es wieder soweit ist, könnt ihr euch hier eintragen, dass wir auch euch besuchen.

Sternsinger 2018

Vielen Dank an alle 40 Sänger, Sternträger und Könige für die Teilnahme und Unterstützung beim diesjährigen Sternsingen! Wir haben am 6. und am 7. Januar 3700€ für Kinder in Indien gesammelt.

Mehr Infos zur Aktion Dreikönigssingen findet ihr auf der offiziellen Homepage der Sternsinger:

Sternsingeraktion

An alle Kinder:

Sternsingen ist cool, weil es Spaß macht anderen Kindern zu helfen, man mit seinen Freunden um die Häuser ziehen kann und weil es am Ende einfach alle glücklich macht! Sei du auch dabei, und überrede deine Freunde!

An alle Erwachsenen:

Wer von uns besucht werden möchte, kann sich gerne in den Listen, die in der Kirche liegen eintragen, oder auch hier das Formular ausfüllen:

Das Formular steht erst wieder im nächsten Jahr zur Verfügung.

Name:

E-Mail Adresse:

Telefonnummer:

Wählen Sie einen Tag:

6. Januar:

7. Januar:

Straße, Hausnummer:

Bemerkungen:

Alle Daten werden streng vertraulich, und ausschließlich für die Sternsingeraktion genutzt. Weitere Infos finden sie im Haftungsausschluss.

Sternsinger 2017

Letztes Jahr haben wir 3337€ an unseren beiden Lauftagen für Kinder in Kenia gesammelt. Das Foto zeigt unsere kleinere Besetzung vom Samstag. Am Freitag hingegen waren wir mit etwa 50 Sängern in 5 Gruppen unterwegs.

Gruppenfoto Sternsinger

Unsere drei Laufgruppen am Samstag

Home! Aktuelle Informationen und eine Übersicht.

Wer gehört zu welcher Gruppe, und wann finden die Treffen statt?

Wann sind die nächsten Lager und Aktionen?