Berichte, Artikel, Fotos und mehr!

Minis on Tour 2018

Auch dieses Jahr waren wir Minis wieder 'on Tour', und verbrachten bei eisigem Wetter ein Wochenende in Meckesheim. Mit ganzen 38 Ministranten und Kommunionkindern füllten wir das Jugendhaus, und feierten dort Zeus' Geburtstag.

Gruppenfoto

Gruppenfoto

Nach einer entspannten Fahrt wurden wir von sechs unserer neuen Leitern begrüßt, die uns auf das Thema "Zeus' Geburtstag" einstimmten. Kurz darauf gab es auch schon Essen, und im Anschluss das erste Abendspiel. Am Samstag kam unsere Dekanatsjugendreferentin Eva zu Besuch und begleitete uns bei dem Actionspiel am Vormittag und dem Stationsspiel am Nachmittag. Zum Abendessen musste jeder eine kleine Aufgabe erfüllen, was allen viel Freude bereitete. Nach dem Quiz am Abend ging es auch schon ins Bett. Am Sonntag machten wir uns auf den Heimweg.

GruppenraumRätsel

Fotos vom Freitag

Einen Monat später folgte die nächste tolle Aktion:

Wann sind die nächsten Lager und Aktionen?

Wer gehört zu welcher Gruppe, und wann finden die Treffen statt?

Im internen Bereich findet ihr den Miniplan und viel mehr!